ZWEIFACH KONZENTRIERT

Mit Adriane Egger-Cresnik & Martin Hofbauer profitiert jedes Projekt von zweifacher Expertise, was auch eine ständige interne Auseinandersetzung mit laufenden Arbeiten gewährleistet. Dabei entsteht gutes Design nicht aus sich selbst heraus: Gesellschaftspolitisches, soziales und kulturelles Interesse sind bei TASKA selbstverständlicher Teil des unternehmerischen Lebens.

taska_6-19_c-mavric-82255
taska_6-19_c-mavric-82300
taska_6-19_c-mavric-82022

ADRIANE EGGER-CRESNIK & MARTIN HOFBAUER

Adriane Egger-Cresnik absolvierte ihre Ausbildung an der Ortweinschule für Kunst und Design in Graz. Nach einem Abstecher in die Architektur arbeitete sie als Designerin in Werbeagenturen und Gestaltungsbüros. Harmonie im Design ist ihre Leidenschaft. Martin Hofbauer begann als klassischer „Gebrauchsgrafiker“ und entwickelte seine Expertise in der Praxis. Er denkt gerne um die Ecke, bevor er eine runde Sache abliefert und erweitert das Portfolio als Illustrator. Unter dem Signet TASKA arbeiten Adriane Egger-Cresnik und Martin Hofbauer seit 2004 erfolgreich zusammen.

taska_6-19_c-mavric-82098